lady

ARBEITSWEISE

Ich bin bestrebt, mein Gegenüber und seine Situation bestmöglich ganzheitlich und mit der nötigen Sensibilität zu erfassen und dies mit einer wertschätzenden und achtsamen Haltung. Im Zentrum steht der Dialog in einer kooperativen partnerschaftlichen Atmosphäre. Meine Arbeitsweise basiert auf lösungs- und ressourcenorientierten Ansätzen. Eine weitere Grundlage für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit schaffen mein analytisches und innovatives Denken sowie mein gesunder Humor. Ich arbeite transparent, verbindlich sowie mit der notwendigen Diskretion und halte mich an die Grundsätze des Datenschutzes.

BRIGITTE GASSER

dipl. Erwachsenenbildnerin HF
laufende Weiterbildung und Kompetenzerweiterung
in den Bereichen Beratung, Kommunikation, Personalentwicklung, Erwachsenenbildung und Arbeitsmarktentwicklung / Kauffrau

NETZWERK

Mein breites Netzwerk in der Privatwirtschaft und Verwaltung ermöglicht mir, für Sie Kontakte herzustellen und rasch und gezielt Spezialistenwissen einzuholen. Die optimale und nachhaltige Auftragserfüllung steht für mich stets im Zentrum -
wo sinnvoll arbeite ich mit Kooperationspartnern zusammen.